Bildbericht der diesjährigen Gedenkfeier für die Verstorbenen beider Weltkriege am Tummelplatz Innsbruck-Amras

Bei der diesjährigen traditionellen Gedenkfeier des Verwaltung- und Betreuungsvereins der Landesgedächtnisstätte Tummelplatz, der Pfarre Amras, der Kaiserschützen 1921 und vieler Abordnungen verschiedener Traditionsvereine wurde den Verstorbenen beider Weltkriege gedacht. Obmann Hans Zimmermann konnte dabei die Vertreter zahlreicher Traditionsvereine, Ehrengäste der Politik und des öffentlichen Lebens sowie die Bevölkerung zur stimmungsvollen Feier begrüßen.

 

Der Gottesdienst wurde von Bischof Herrmann Glettler zelebriert. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Stadtmusikkapelle Amras.

 

Die Mitglieder der Schützenkompanie Wilten haben an dieser würdevollen Feier teilgenommen.

 

Verfasser: Erich Staudinger

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0