Verleihung - Eherenzeichen des Landes Tirol an Franz Hitzl


Mit Freude haben wir den Medien entnommen, dass die Tiroler Landesregierung am 20.2.2022 dem Sprecher  des Traditionsforum Tirol Vzlt. i.R. Franz Hitzl das Ehrenzeichen des Landes Tirol verliehen hat.  Damit wurde Franz Hitzl und weiteren 11 Persönlichkeiten der gebührende Dank für das hervorragende öffentliche und private Wirken für das Land Tirol und der Tiroler Bevölkerung ausgesprochen.

 

Der Vorstand und die Mitglieder des Tummelplatzerhaltungsvereines gratulieren ihrem geschätzten Vorstandsmitglied und Ehrenzeichenträger Franz Hitzl sehr herzlich zu dieser hohen Auszeichnung!

 

Hans Zimmermann, Obmann


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Detlef Knappe (Montag, 01 August 2022 18:26)

    Lieber Franz!

    Willkommen im Club! Ehre wem Ehre gebürt!!! Mir wurde am Ende meiner Dienstzeit vom Bundespräsidenten der Bundesrepublik Horst Köhler das Bundesverdienstkreuz verliehen.

    Nächstes Jahr werde ich auf alle Fälle zum 50-jährigen der Schützenkompanie Reichenau in Innsbruck sein!!!

    Meine Email-Adresse DetlefKnappe@web.de

    Über eine Nachricht von Dir, lieber Franz, würde ich mich sehr freuen!!!

    In alter Freundschaft

    Dein Kamerad Detlef Knappe