Weihnachten 2021


Wir hoffen, dass sich die COVID-Pandemie  stabilisiert und die traditionelle Kinderweihnacht am 24.12., zu der wir sehr herzlich einladen, durchgeführt werden kann.

 

Auf ein besonderes Projekt des Tummelplatzerhaltungsvereines  freuen wir uns ganz besonders:

Ein langgehegter Wunsch des Vorstandes an das Christkindl wird durch die spontane Zusage von Katharina (Tochter von Stefan Wegscheider) und ihrem Ehemann Dominik in Erfüllung gehen: so hat sich die Familie Steiner dankenswerterweise bereit erklärt, mit kunsthandwerklicher Unterstützung für die Antoniuskapelle eine Weihnachtskrippe anzufertigen! Wir danken schon jetzt für dieses großzügige Geste und hoffen, dass diese Krippe trotz coronabedingter Verzögerungen noch vor Weihnachten fertiggestellt, gesegnet und natürlich zur Freude vieler besichtigt werden kann.

 

Aktuelle Informationen bitten wir Sie den Homepages www.amras.at und www.tummelplatz-amras.at sowie den Mitteilungen im Anschlagkasten zu entnehmen.

 

Der Tummelplatzerhaltungsverein bedankt sich für die vielfach erhaltene Unterstützung und wünscht allen Lesern eine schöne Weihnachtszeit  und Gesundheit für das Neue Jahr 2022!

 

Hans Zimmermann, Obmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0