Hohe Vertreter der Jagd am Tummelplatz

Dieser Tage besuchten eine hochrangige Jagddelegation die Landesgedächtnisstätte Tummelplatz. Bezirksjägermeisterin Mag. Fiona Arnold und der Obmann des Tiroler Jagdschutzvereines Ing. Gottfried Hecher mit Bezirksschriftführerin Christine Hecher wurden von Funktionären des Tummelplatzerhaltungsvereines und Jagdpächter Aufsichtsjäger Herbert Fürrutter zu einer gemeinsamen Festlegung des Standortes für eine Gedenkstätte der verstorbenen Jäger aus Innsbruck und Tirol begrüßt.

 

Nacheiner kurzen Besichtigung des Tummelplatzes erfolgte eine Besprechung über die weitere Vorgangsweise zu diesem gemeinsam zwischen Tiroler Jägerverband-Bezirksstelle Innsbruck-Stadt, Tiroler Jagdschutzverein 1875 und Tummelplatzerhaltungsverein gebildeten Projektes, im Anschluss wurde der hohe Jagdbesuch natürlich mit einem kräftigen „Weidmannsheil“ herzlich verabschiedet.

Kommentare: 0