Landtagspräsident DDR. Herwig van Staa auf Besuch am Tummelplatz

 

Auf Einladung des Tummelplatzerhaltungsvereines erfolgte am 2.Oktober 2016 ein Tummelplatzbesuch von Landtagspräsident DDr. Herwig van Staa, welcher sich gerade auch in seiner Funktion als Vorsitzender der Landesgedächtnisstiftung massiv für den Erhalt der Landesgedächtnisstätte einsetzt. Eine starke Abordnung des Vorstandes begrüßte Herrn Präsidenten, Obmann Hans Zimmermann bedankte sich für die großartige materielle und ideelle Unterstützung.

Nach einem intensiven Lokalaugenschein mit vielen Detailinformationen gab es in der Schnaps-Brennerei beim Hofer-Bauern eine kleine „Marende“. Auch dort wurde noch intensiv über die Entwicklung des Tummelplatz diskutiert, die Familie Anton und Claudia Nagiller  haben mit ihrer ausgezeichneten Bewirtung zum netten Ausklang erheblich beigetragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0